Auszeichnung für langjährige Treue

19.01.2016 19:58

Ehrung langjährige Mitgliedschaft FFW ErbendorfIn der Stadthalle überreichten Feuerwehrvorsitzender Albert Vollath, Kommandant Bernhard Schmidt und Bürgermeister Hans Donko die Urkunden an die Geehrten.

So wurden für 25-jährige Vereinszugehörigkeit Klaus Dostler, Lars Gmeiner, Thomas Heining und Leo Hör ausgezeichnet. 40 Jahre gehören der Feuerwehr Bürgermeister Hans Donko, Alois Ernstberger, Richard Ernstberger, Andreas Hoffer und Karl Schraml an.

Der ehemalige langjährige zweite Bürgermeister Hans Grünwald und Hans Schreiber konnten für 60-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet werden. Nicht zuletzt sind Albert Bollmann, Ehrenmitglied August Fütterer und Paul Kreuzer jeweils 65 Jahre Mitglieder der Feuerwehr.

Lesen Sie auch:

- 571 Mitglieder zum Jahresende