Brandnachschau - 150 Jahre FFW Erbendorf

17.06.2015 23:32
Fabian Keppler-Stobrawe

Ein herzliches Grüß Gott,

fast ein Jahr ist vergangen, aber wir wollen es nicht versäumen auch noch Danke zu sagen. Danke für ein unvergessliches Fest und danke für Eure Teilnahme. Wenn Ihr das eine oder andere nicht gesehen habt, könnt ich Euch nochmal unsere Jubiläumsseiten ansehen. Auch haben wir noch mal die Festschrift „Ein Streifzug durch die Geschichte“ nachdrucken lassen und somit kann auch dies noch erworben werden (bitte bei den Kommandanten oder Vorständen anfragen).

Zum Abschluss möchten wir noch auf unser Johannisfeuer am 20.06.2015 auf der Schadenreuther Platte hinweisen und freuen uns schon jetzt, Euch dort begrüßen zu dürfen.

Mit kameradschaftlichem Gruß,

 

Albert Vollath, 1. Vorstitzender FFW Erbendorf e.V.
Bernhard Schmidt, 1. Kommandant FFW Erbendorf

P.S.: Natürlich suchen wir auch immer Nachwuchs, Quereinsteiger oder Wiedereinsteiger die aktiv bei der Feuerwehr mitwirken wollen. Hierzu laden wir zu jeder Übung (sind auf der Homepage aufgeführt) ein sich einmal unverbindlich zu Informieren.