Vorverkaufsstart zum Feuerwehrball

28.01.2017 22:00

Erbendorf α Der Vorverkauf für den #Feuerwehrball 2017 hat begonnen. Für nur 9,- € (#Abendkasse 10,- €) erhalten Sie bei der Bäckerei Schraml in Erbendorf Ihre Eintrittskarte inkl. Platzreservierung. Wir freuen uns schon heute auf Ihren Besuch. Und beeilen Sie sich, die Karten sind wie jedes Jahr begrenzt und rasch ausverkauft. Maskierung erwünscht.

Es lohnt sich auch 2017 wieder, den Weg in die Stadthalle Erbendorf anzutreten. Der Feuerwehrball verspricht gute Musik mit dem Original #Oberpfälzer #Buam #Express #OBE, der Galerie-Bar und dem großartigen #Schätzpreis. Für zünftige Faschingsunterhaltung sorgen auch Auftritte der #Showgruppen des #TSVErbendorf. Damit Sie sicher nach Hause kommen, bieten wir wie gewohnt ab Mitternacht einen #Heimfahrservice an. "Don't drink and drive" ist der Feuerwehr Erbendorf am Herzen gelegen.

Einlass ist ab 19:30 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr. ω