Einsatz | Hauptstraße komplett gesperrt

29.09.2016 19:40

Erbendorf α Am Dienstagmittag, 12:15 Uhr, wurde die FFW Erbendorf zu einem #Verkehrsunfall am Kaiserberg in Erbendorf gerufen. Ein PKW fuhr frontal auf einen parkenden PKW auf. Die Straße musste für insgesamt eine Stunde komplett #gesperrt werden. Die Feuerwehr übernahm die Verkehrsregelung. Neben der FFW #Erbendorf war auch ein Rettungswagen des BRK vor Ort.

Die Erbendorfer Hauptstraße am Kaiserberg musste während der Aufräumarbeiten komplett gesperrt werden, anders war die Sicherheit der Einsatzkräfte nicht gewährleistet. Zudem blockierten die Abschleppfahrzeuge die Fahrbahn. Nachdem die Fahrzeuge verladen waren, wurden noch auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und die Straße von den Unfalltrümmern befreit. ω