OEH | Größter Biergarten Erbendorfs

26.06.2017 09:17

Erbendorf. α Anlässlich des 18. Geburtstages der Organisierten Ersten Hilfe (OEH) Erbendorf, lädt die Ersthelfergruppe der Freiwilligen Feuerwehr und der Bereitschaft Erbendorf im Bayerischen Roten Kreuz (BRK) am kommenden Freitagabend, 30. Juni 2017, in den Stadtpark Erbendorf ein. Beginn ist um 18 Uhr und es sind einige Schmankerln geboten.

Ein Übersicht:

• Musikalische Umrahmung von Tina & Gerd
  • 21 Uhr: Versteigerung eines original FC Bayern München Trikots mit Unterschriften von Profispielern
  • 22 Uhr: Verlosung (jedes Getränk = 1 Los): Hauptpreis: 4 tägige Berlinreise (organisiert und gestiftet von MdB Uli Grötsch)
  • exklusive "OEH-Bratwurst" von Metzgermeister Tobias Grünbauer, Erbendorf
  • "OEH Brez'n" der Bäckerei Schraml, Erbendorf
  • Bratwürste, Steaks, Käse mit OEH-Brez'n, Pfefferbeißer

Der "Größte Biergarten Erbendorfs" im Stadtpark Erbendorf findet bei nicht so optimalem Wetter im Zelt statt. Der Gewinn fließt in die Spendenaktion "Helfern Helfen" zur Finanzierung eines neuen Einsatzfahrzeuges.

Sie sind alle herzlich Eingeladen, wir freuen uns auf Ihr Kommen!