Feuerwehrball naht - Karten online erhältlich

02.02.2019 15:49

Erbendorf. α Am 23. Februar 2019 ist es wieder soweit: eines der großen Veranstaltungshighlights der Steinwaldstadt öffnet seine Pforten in der Stadthalle Erbendorf: der Andörfer Feierwehrfasching. Karten gibt es erstmals online zum selbstausdrucken bei www.nt-ticket.de. und wer dazu keine Möglichkeit hat, bekommt diese auch bei Schreibwaren Rose in der Innenstadt!

Der „Oberpfälzer Buam Express“ wird  den Besuchern des Feuerwehrballs in der Erbendorfer Stadthalle traditionell mit guter Tanz- und Stimmungsmusik einheizen. Als wahre Hingucker werden drei Tanzgruppen des TSV Erbendorf das Publikum begeistern. Natürlich wird wieder der obligatorische Sektempfang, der Schätzpreis und selbstverständlich neben einer Bar im 1. Stock eine „Shotbar“ im Eingangsbereich bereitstehen. Jede Eintrittskarte nimmt an einer Verlosung teil. Für alle Besucher, die dann nicht mehr nach Hause laufen wollen, gibt es einen kostenlosen Fahrservice. 1. Vorstand Albert Vollath mit der gesamten Vorstandschaft und der Aktiven Mannschaft freuen sich auf tolle Kostüme und eine gute Stimmung beim „Andörfer Feierwehrfasching“

Sitzplatzkarten gibt es im Vorverkauf für 10,- € (Abendkasse 12,- €) und "Laufkarten", also Eintrittskarten ohne Sitzplatzanspruch, gibt es wie gewohnt für 5,- € (online und Abendkasse). Die Karten gibt es erstmals in einer der großen Online-Ticket-Shops der Oberpfalz bei www.nt-ticket.de - einfach auf den Link klicken und Ihr landet sofort im richtigen Veranstaltungsbereich.

Wir freuen uns auf Euch. Erbendorf Helau. ω