Fröhliche Weihnachten

24.12.2021 11:42
Fabian Keppler-Stobrawe

Erbendorf. α Wieder einmal geht ein Jahr zuende, ein Jahr, das erneut von der Pandemie geprägt war. Dennoch kein ruhiges Jahr für unsere Einsatzkräfte: Bis einschließlich heute Vormittag wurden wir 196 mal alarmiert. Ein großes Dankeschön an alle Einsatzkräfte von den Kommandanten und den Vorsitzenden des Feuerwehrvereines!

Als kleine Aufmerksamkeit, vor allem, weil das gesellige Miteinander weiter nicht möglich ist, gab es vom Feuerwehrchristkind (siehe Foto) eine kleine "Brotzeit Daham!" Gespickt mit Spezialitäten, die auch von aktiven und ehemaligen Aktiven unserer Feuerwehr produziert werden:

  • Brot und Plätzchen von der Bäckerei Schraml, Erbendorf
  • Bier von der Brauerei Kastner, Erbendorf
  • Geräuchertes von der Metzgerei Grünbauer, Erbendorf/Premenreuth
  • Glühwein von der Steinwälder Punschwerkstadt (Brennerei Schraml), Erbendorf

Wir von der Homepageredaktion wünschen zusammen mit den beiden Kommandanten, Vorsitzenden, Jugendwarten und Stabführern des Spielmannszuges allen Aktiven, Passiven, Spielleuten, Ersthelfer:innen und deren Familien ein fröhliches Weihnachtsfest - bleibt's gsund! ω

Weitere Infos

Termine

Übung Gruppe 2
16.05.2022 19:30 - 21:00
Aktive Wehr

Organisierte Erste Hilfe
19.05.2022 19:30 - 21:00
Organisierte Erste Hilfe

Übung Gruppe 1
30.05.2022 19:30 - 21:00
Aktive Wehr

ATS Kriechstrecke
09.06.2022 18:15 - 20:00
Aktive Wehr
2 Trupps nach Aushang\, Treffpunkt 30 Minuten [...]

Übung gesamte Wehr
13.06.2022 19:30 - 21:00
Aktive Wehr

Alle Termine und Details anzeigen

Links