Vorankündigung | Disco mit DJ Fleischi

21.07.2018 12:09
Fabian Keppler-Stobrawe

Erbendorf. α Im vergangenen Jahr hieß es Bayern 1 Disco mit DJ Kauli - und in diesem Jahr lädt die FFW Erbendorf zur Disco mit DJ Bernhard "Fleischi" Fleischmann. Los geht es am 02. Oktober 2018 um 20 Uhr (Einlass) und DJ Fleischi legt ab 21 Uhr auf. Sobald der Vorverkauf beginnt, gibt es hier alle weiteren Informationen.

Der Fleischi ist ein native Lower Bavarian Speaker (oder wahlweise Farmers Fiver), in Landshut geboren, mit der Mutter nach München rübergemacht, Radiosendungen mitgeschnitten, während die Familie vor dem Fernseher gesessen, dann vom Radio infiziert, nicht gecheckt, was er beruflich machen will und dann bei einem Privatsender in München für Nachtschichten angeheuert. Einst mikrofonscheu verfügt er mittlerweile über eine universell-geringe Hemmschwelle gegenüber dem Sprechgerät, allem Neuen und potentiell Peinlichem. Eines seiner Mottos „Alles muss viel bunter sein“ oder „Essen ist mein Leibgericht“. (Quelle: bernhard-fleischmann.de/bernhard_fleischmann/).

Bekannt ist Fleischi als ehemaliger BAYERN 3 Frühaufdreher, bleibt aber heute noch dem Sender treu - Fleischis Witze zum Mitnehmen kennt jeder.Der offizielle "Niederbayern-Botschafter" freut sich schon auf die Steinwaldstadt - und wir freuen uns auf Euch!

Weitere Informationen auf unserer Sonderseite zur Disco 2018