Votet für uns, für Erbendorf!

13.03.2017 00:01

Erbendorf. α Ab heute läuft bei Antenne Bayern ein Gewinnspiel für Vereine. Es gibt Geldpreise in Höhe von 1.000,- und 10.000,- Euro zu gewinnen. Die FFW Erbendorf beteiligt sich hier und hofft auf einen kleinen Geldsegen. Ihr könnt uns unterstützen, indem Ihr für uns votet bzw. als Mitglied der FFW Erbendorf Radio hört und im Gewinnfall bei Antenne Bayern unter 0800-994 1000 anfruft!

Aus allen angemeldeten Vereinen wird täglich montags bis donnerstags jeweils um ca. 7:00, 12:00 und 17:00 Uhr ein Verein durch Zufall gezogen und On Air im laufenden Programm anschließend genannt. Sobald der Name "Freiwillige Feuerwehr Erbendorf" im Programm von ANTENNE BAYERN genannt worden ist, kann jedes Mitglied der FFW Erbendorf innerhalb von drei nach der Vereinsnennung folgenden Musiktiteln die kostenlose Studio-Hotline 0800-994 1000  anrufen. Kommt ein Mitglied durch, so bezahlt ANTENNE BAYERN an uns 1.000,- Euro für die Vereinskasse.

Darüber hinaus können alle Hörer des Programms von ANTENNE BAYERN unter www.antenne.de/vereine/oberpfalz/freiwillige-feuerwehr-erbendorf/ für uns voten. Jeden Freitag um ca. 7:00 Uhr werden die bis zu diesem Zeitpunkt 100 meistgewählten Vereine von ANTENNE BAYERN ermittelt. Unter diesen "TOP 100" wird ein Verein durch Zufall gezogen und On Air im laufenden Programm anschließend genannt. Sobald der Name "Freiwillige Feuerwehr Erbendorf" im Programm von ANTENNE BAYERN genannt worden ist, kann jedes Mitglied der FFW Erbendorf innerhalb von drei nach der Vereinsnennung folgenden Musiktiteln die kostenlose Studio-Hotline 0800-994 1000  anrufen. Kommt ein Mitglied durch, so bezahlt ANTENNE BAYERN an uns sogar 10.000,- Euro für die Vereinskasse.

Bitte unterstützt uns und votet für uns bzw. ruft für uns an! Danke!