Wir sind wieder da - und das im neuen Stil

18.10.2013 10:08
Fabian Keppler-Stobrawe

Herzlich Willkommen zurück auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Erbendorf. Nach kurzer, technisch bedingter, Auszeit, haben wir die Chance ergriffen und unserer Seite ein neues Aussehen verliehen. Wie gewohnt gibt es ab sofort wieder Informationen zu unseren Einsätzen, Veranstaltungen, der Jubiläumsfestwoche 2014 und vieles mehr. Viel Spaß beim Stöbern!

Vor etwa zehn Tagen war unsere Homepage einem böswilligen Angriff von außen ausgesetzt worden und unsere Seite musste vom Netz genommen werden. Unsere neu gestaltete Seite hat nicht nur ein neues Aussehen bekommen, wir haben auch einen neuen Server und ein neues CMS (Content-Management-System) zur Pflege unseres Internetauftrittes installiert. Was wir bis vor kurzem noch mit WordPress bearbeitet haben, wird ab heute mit Drupal umgesetzt. Das bedeutet für uns mehr individuelle Gestaltungsmöglichkeiten und für unsere Besucher ein angenehmeres Lesegefühl.

Da wir auch die Inhalte der bisherigen Homepage mit übernehmen wollen, aber das nur nach und nach erledigen können, werden hie und da noch ein paar Fehler auftauchen. Das bitten wir zu entschuldigen und garantieren aber zugleich, dass wir fieberhaft daran arbeiten. Und falls Ihr Verbesserungsvorschläge oder Fehlermeldungen habt, schreibt uns doch bitte eine E-Mail an VmlnUmgyeUFJVkIwMWJnR3lFNnlMTlhDWkJxT094Uzg0M2d0dHBGTEZFRT0=